vw teilemarkt

hab' noch einen thule träger für den Polo6N...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...falls jemand Interesse hat, bitte melden, das gute Stück ist etwa 2 Jahre alt und quasi kaum benutzt, das Auto dazu gibt es seit 2 Monaten nicht mehr


mike.-



gelöschtes Mitglied

    Sorry aber was ist ein Thule träger?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry...ein dachgepäckträger der marke thule für den polo 6N ab Bj 1995



    gelöschtes Mitglied

      hmmmm...passt der auch auf einem 6N2?
      Und was willst du haben...suche noch einen zum verchromen....halt zu den Felgen passent...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ...er passt auf alle Polo III, meines wissens, und das war ja Bj 1995-2001, da sollte der 6N2 auch dabei sein...

      ...was den preis angeht, bin ich etwas unsicher und orientiere mich mal so an etwa einem fuffi...


      polotreff.de
      #6 - 23.07.2004dachgrundträger thule polo 6n thule polo 2 träger thule für 6n2 passt der thule träger polo 6n auch auf den 5 türer polo 6n thule thule träger für vw polo 2004
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen