vw teilemarkt

Brauche schöne Seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, kann mir vieleicht einer sagen wo ich für meinen 86c G40 schöne Seitenschweller her kriege? Hab da noch nie was wirklich schönes gefunden... :'( (am liebsten Schweizerversand )
Ach ja, ein Heckansatz könnte ich auch noch gebrauchen, komplette Heckschürze gefällt mir nicht aber Ansatz wär schon mal was.
Vieleicht hat ja sogar einer von euch was zuhause für mich rumliegen...


greez and thank`s

www.vwclub-zentralschweiz.ch



uuuuuh.... also bei uns in der schweiz zahlst du dich ja dumm und dämlich für das zeugs...
kauf in deutschland und spar dich reich
denk nicht an versand von so teilen in die schweiz,da zahlst du porto und zoll bis du arm bist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja eben! Billiger ist es schon, das stimmt! Aber bis das Geld überwiesen und die ware dann entlich da ist wirds dan wieder teurer! Und ausserdem wartet man manchmal viel zu lange. Nerven hab ich leider nicht für sowas. Daher bestell ich lieber in der Schweiz und nach spätestens 10 Tagen hab ich was ich wil!
Aber eben, wens in Deutschland was schöneres gibt ist das auch gut...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen