vw teilemarkt

mittelkonsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lexx wollte gern mal meine mittelkonsole
sehen muss noch überarbeitet werden bin für jeden tip dankbar was man noch besser machen kann .
tiefflieger



DSCI0071.JPG
DSCI0071.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und hier!


DSCI0066.JPG
DSCI0066.JPG

gelöschtes Mitglied

    ja geil....
    bauste dir das radio da ein? weil das wäre die optimale lösung für mich.....dann muss ich es nich ins handschuhfach verlegen!

    aber in der mittelkonsole könnte dann der schaltknüppel stören....hmmmmm

    aber geile idee

    gruß fabian



    ehm.. ich check ned ganz den sinn?!
    was hast du verändert und wozu?

    bzw hasch evtl n vorher bild (hab n 6n deshlab weiß ich ned wies ausschaut)


    gelöschtes Mitglied

      Was kommt denn dann stattdessen oben in den originalen Schacht?

      ansonsten siehts schon cool aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      oben habe ich alles zu gemacht und mit einen polo schriftzug versehen
      finde ich besser wenn du den knüppel kürzer machst stört auch nichts
      finde ich besser als oben


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wollte auch erst ins handschuhfach bauen aber das ist immer ein bischen blöd mit der bedienung.
      und sieht besser aus wenn es unten ist .
      weiss einer noch was ich da unten machen kann
      wollte es erst zu machen und ein vw zeichen einsetzen .


      gelöschtes Mitglied

        Womit hast denn den Knüppel gekürzt? is das schalten dann nicht irgendwie schwieriger, so wegen Hebelwirkung.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        habe den das gestänge mit einer flex gekürzt ich finde das schalten so besser habe ich bis jetzt bei allen meinen polos gemacht
        nur du kannst dann kein orginalen schaltknauf mehr nehmen auser du machst dir ein neues gewinde drauf
        aber der allu knauf sieht viel besser aus
        gruß tiefflieger



        ich hba mein schalthebel auch gekürzt,dann nen neues gewinde rauf gemacht und schwups war er nen stück tiefer.beim schalten beeiflusst das mal überhaupt nichts.will mein radio demnächst auch ausbauen und ins handschuhfach rein.da wor das radio drin war sollen dann getränkehalter vom lupo rein


        hab meinen schaltrknauf auch gekürzt und den knuaf vom bora drauf gemacht...
        ich habe meine g40 konsole durchgesägt und die obere hälfte gegen die oberehälfte von der golf 2 konsole getauscht. sieht besser aus finde ich weil das radio dann schräg nach oben geht. werde da aber evtl nen 7" monitor einbauen und radio so lassen wie es ist


        Antworten erstellen