vw teilemarkt

Rückleuchten

vera
  • Themenstarter

Moin!

Würd für meinen Polo6n2 gerne neue Rückleuchten kaufen.

Was könnt ihr mir für mein Auto so empfehlen.
Schön finde ich Led-Rückleuchten nur leider noch nix passendes gefunden.

hoffe auf eure hilfe



http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=5345.jpg

die fin ich ganz geil, leider im moment noch zu teuer....


Gute N8


ich finde, man muss auch immr die wagenfarbe und das restliche tuning mitbeachten bzw. einbeziehen.
in deinem fall würde ich auf jeden fall von klarglas abraten, die LED-teile passen finde ich auch nit so toll.
am besten wären wohl die weißen von hella. oder du lässt deine roten einfach, passt doch auch super zu dunkel-blau.

...meine meinung



gelöschtes Mitglied

    Ich find die roten Rückleuchten auch super.
    Haben doch nen schicken Kontrast zu dem blau. Bei meiner Farbe ist das wieder schwieriger, dat Rot will nicht so recht passen. Schwarz wäre ja toll, doch lasiert ist ja nicht gerade gern gesehen.


    vera
    • Themenstarter

    Danke für die schnellen antworten.
    Also die Led-Rückleuchten find ich sehr geil wo gibs die denn und passen die für den Polo 6n2


    ich hatte mal vor ca. nem monat geguckt, da gabs die led-dinger noch nit fürn 6n2, aber für den 6n. was ja im prinzip schnuppe ist. musst dann halt nur evtl n bisl anpassen.
    (meine rückleuchten sind offiziell auch fürn 6n und alles hat gefunzt)

    gucksu z.b. bei ebay


    vera
    • Themenstarter

    Nur leider entfällt ja dann die Garantie und bei den Preisen

    Aber muss ja jeder selber wissen, muss dann halt noch warten bis es die für den 6n2 gibt


    entfällt auch die garantie, wenn man nur etwas anpasst?!?
    also, in meiner ABE steht noch nit ma für welches auto - von daher...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen