vw teilemarkt

(Gel ) Batterie m. min. 60Ah!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

Ich such ne neue Batterie für meinen Polo!
Hab bislang eine mit 44Ah drin, was bei 2 Amps, 3 TFT's, DVD-Spieler, etc. net all zu viel ist.

Was könnt ihr empfehlen? Die Batterie soll so groß wie möglich sein (Kapazität), aber ohne weiteres in meinen 6n passen!

Und wie schaut das mit der Lichtmaschine aus? Brauch ich da auch ne neue?

Grüße



Also am besten ist eine GEL Batterie die sind am stärksten.
Wegen deiner Lima musste gucken wieviel Ampere die schafft das steht auf der Lima drauf, Meine schafft 70 A


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab gestern in ner Tanke ne Batterie gesehen... weiß leider nicht mir von welcher Firma.
Und diese Batterie hatte 62Ah und je ZWEImal die üblichen Plus-/Minus-Anschlüsse! Wozu das?
Ist die Batterie im innern getrennt?



polotreff.de
#4 - 03.10.2005polo gel-batterien wie prüfe ich eine gel batterie polo gel baterie gel batterie test 60ah
Antworten erstellen

Ähnliche Themen