vw teilemarkt

Lautsprecher vorne+hinten. Aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Wie oben ersichtlich suche ich neue Lautsprecher für mein Auto.
Vorne die Tieftöner und Hochtöner sollen in die Originalöffnungen platziert werden.
Hinten will ich zwei 13cm oder größeres Zwei-Wege-System einbauen.

Alle Lautsprecher (bis auf die höhen
) sollen richtig schönen Bass liefern.

Kann mir jemand von euch ein paar Kaufvorschläge machen? Nach Möglichkeit mit Link (auch eBay würde ich machen).

Vielen Vielen Dank.

Mfg
Matze



gelöschtes Mitglied

    Wieviel willst du denn ausgeben? Ich hab vorne die Focal Polyglass V2 drin, die haben nen richtig guten Klang - find ich zumindest
    Nur meine Türverkleidungen beben jetzt immer vom Bass, das muß ich noch abstellen

    Apropos Bass: An Subwoofer mit Endstufe kommen die natürlich nicht ran, aber mir reichts dicke (und nicht davon verwirren lassen, dass die bei Mediamarkt an der Boxenwand sogut wie keinen Bass bringen, im Auto ist das ganz was anderes )


    aaalso hmm kann die wie ich schon oft geschrieben habe das xt3 system von emphaser empfehlen bringt gut bass und super klang...
    ich würd aber empfehlen, aufs system hinten zu "scheissen" sorry für den ausdruck )
    gib lieber mehr wert aufs frontsystem!
    lass dich am besten mal wenn bei dir acr in der nähe ist mal beraten .. weis ja nich was du genau haben willst ..
    lg dennis



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen