vw teilemarkt

habe eine bitte

polo86cdriver
  • Themenstarter

hey ihr habt wahrscheinlich davon gelesen das ich betrogen wurden bin oda? und meine bitte ist das ihr wenn ihr irgendwo meine frontsystem bei ebay oda so seht mir ma bescheid sagen könnt ? das ist eins von JBL 16'' lautersprecher mit hochtöner und weiche.... wäre echt super

MFG Marc



kannst du uns nochmal mit der vorgeschichte vertraut machen bzw. den link posten dann können wir dir evtl. besser helfen


werde die Augen auch offen halten, die geschichte kenn ich auch noch nicht. Worum ging es gleich nochmal?



gelöschtes Mitglied

    der 86c-heizer ist ja auch net so ganz der dolle bei ebay! http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=yjessicay&frm=1728


    Bin stark dafür das er aus er aus der community ausgeschloßen wird und sein accout hier gelöscht wird. Selbstverständlich erst nach dem alles geklärt ist so das er sich vielleicht noch mal zu dem vorfall äußern kann.

    Den Unruhestifter können wir hier nicht brauchen sind ja sonst nur nette leute hier .

    Ach ja @ polo86cdriver ich würde dir vorschlagen den thread mal dem grassi zu melden. Ich selbst möchte das nicht tun da ich über die Sache ja nicht soviel weiß


    Was war das nun für eine geschichte?


    polo86cdriver
    • Themenstarter

    also ..... es war einmal

    ich habe ins forum ma rein geschriebn wer mir doorboards bauen kann nja und da hat sich "georg" gemeldet und meinte zu mir mir ich kann dir welche bauen würde ich dann machen für 90 euro und die sollte ich dann auch abholen ging aber immer net weil er anscheint keine zeit hatte.. nja er hat mir dann auch geschrieben am 28.8 das das packet verschickt wurden wäre ich selber habe dasd packet am 2 oda 3.08 zu ihm geschickt. wir haben paar ma getelt und habe auch pics bekommen dachte auch das alles ok wäre nja bis er sich dann seit dem 28.08 net mehr gemeldet hat .. :( dann habe ich mir schon ma sorgen gemacht wo die pappen und die lautsprecher sind.. bis ich dann nen theard aufgemacht habe und gefragt habe wer ihn alles kennt ( http://www.polotreff.de/html/forum.../25318.html ) und dann habe ich das gelesen und wusste dann auch gleich bescheid das ich betrogen worde. habe ihn dann versucht mehr mals zu erreichen,ging aber net ans handy oda home.
    und ich habe dann last week ne anzeige gemacht und die jetzt läuft, habe das auch bei ebay ma gelesen nicht angekommen kein kontakt usw ....

    dachte mir jetzt nur schade das es sowelche leute es gibt... bin auch kurz davor da hinzufahren aber alleine ist schlecht. wenn "georg" noch einen verarscht hat möge ja bitte auch ne anzeige machen das hílft uns dann allen oda?
    nja das ist die geschichte hab sie bischn gekürzt so würde ich morgen noch schreibn aber das wichtigste steht drinnen .... hoffe ihr könnt mir helfen denn ins licht zu stellen weil soetwas muss net sein


    MFG Marc


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen