vw teilemarkt

Schmerz Deluxe

Seth
  • Themenstarter

Ansehen und hoffen das einem solche Sachen nie selber passieren
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Manche von den Zeitgenossen sind aber auch selten dämlich...



  • gelöschtes Mitglied

      übelst..


      gelöschtes Mitglied

        tut das denn nicht weh?



        ei ei ei, das tut doch weh! :'(


        ob die des wohl alle überlebt haben oO


        oh man das mit der katze ist zu lüsstig, manchmal sind die viecher voll verraft, meiner einmal schlief auf dem fernseher und weil der halt typischerweise aus plastic ist und glatt ist ist der im schlaf einfach volle möre von dem teil runter geflogen und hat das erst gemerkt als er mit einem fetten klall auf dem fliesen boden geladet ist, zu erst dachte ich der hatte sich was getan danach habe ich mich kaput gelacht


        gelöschtes Mitglied

          AUA das tut da schon beim zusehn weh!


          Antworten erstellen