vw teilemarkt

Innenverkleidung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie bekomm ich die Türinneverkleidung runter?Ist das für ein Mädl zu schaffen?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo de seitn geht nit...? :'(



Geh unter "Tipps & Tricks" und dann unter "Türverkleidung ausbauen beim Polo 6N"! Fertig


Ja is zu schaffen:

-Den griff mit nem Schraubenzieher weghebeln.
-Da sind zwei Schrauben drunter die aufmachen.
-Dann des Spiegelreieck innen wegmachen auch mit der schraubenzieher technik.
-Dann dann die Verkleidung wegheben indem du sie vorsichtig von den Klipsen löst und über den Türpin drüberheben.

- Ach ja falls du zu den scheibenhebern vordringen willst musst du äuserst vorsichtig diese Matte entfernen die du jetzt siehst wenn du die nämlich einreist regnets nämlich nacher rein (ich sprech aus erfahrung ) falls dus doch zerreist ne neue kostet um die 20 Euro.

Falls du was nicht verstanden hast frag nochmal meine erklärung ist hoffetnlich verständlich


doofe frage. jeder kann das wenn er wirklich bereit dazu ist. ich dachte bis gestern das ich auch nie chiptuning machen kann. und zack, auf die motorhaube, steuergerät raus und kurz darauf wieder dran. fertig.

deine frage würde bei männern so heißen: ich hab hier verschiedenste lebensmittel. kann ich damit nach rezept ein gericht kochen?


netter vergleich aber es soll ja Männer geben die des net mal nach rezept können (ich schließ mich da nicht aus)


Klar is da zu schaffen für ein Mädel hab mein ganzes Auto selber auseinander und wieder zusammen gebaut
ok hab paar Schrauben verschlampt aber naje


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke bei mir regnets eben schon rein deshalb wolt ich die türverkleidung ab machen...



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die Innenverkleidung bei mir vor kurzem auch abmachen müssen, geht net mal so schlecht. Die 4 Schrauben wegmachen und dann die Clips unten und an de Seite mit nem Keil rausclipsen (bei mir sind die Clips dann zwar Schrott gewese aber egal :'( )

    Aber mal was anders. Die Türverkleidung aus Plastik find ich voll hässlich und wüsst mal obs da irgenswo was mit Stoffinnenseite gibt. Hat da jemand Ahnung wo ich sowas herbekomm?
    Danke

    mfG Pascal


    ich würde sagen selbst ist der mann^^
    werd mir meine demnächst mit weißem kunstleder beziehen


    Antworten erstellen