vw teilemarkt

ABE für Böser Blick ?

Wenn de Glück hast, dann kopierts dir einer aussem Forum, aber das is (eigentlich) verboten! [aber wenn juckts!?



  • Wenn de VIEL Glück hast, dann findeste das bei Ebay...da musste aber echt Glück ham!



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi, ich hab mir für meinen Polo nen Bösen Blick gekauft, aber leider ohne ABE. Das gibts vom Hersteller (FK) kostet aber 20€. Gibts das auch woanders billiger? Danke.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      scheiss auf abe..hab auch keine gehabt bin schon paarmal angehalten worden keiner hat gefragt oder was gemerkt..die bullen gucken eh nur wie tief oder wie breit der ist...also...



      gelöschtes Mitglied

        Weiß nicht wo Du her kommst @poloschleiffer aber bei uns in Dortmund schauen die sogar ob du TT Pedalen drin hast in Deinen Polo oder sonstigen Wagen.Schlechter tip.
        @Icetest,gibs dafür überhaupt eine ABE oder nur ein teilegutachten?
        Falls Du ein teilegutachten brauchst mit maße dann schicke mir ein pn.
        mfg Stephan


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Jo, ich glaub en Teilegutachten würde scho langen. Des Teil isch im Internet, bei FK-Automotive.com angegeben, weil ich die Maße von dem Teil nicht hab.

        mfG


        Ich hätte noch meinen alten
        der müsste nur bissi gespachtelt werden...is zum dranschrauben von Bonrath glaub ich


        gelöschtes Mitglied

          Schreibe mal meinen kollegen an,der
          dürfte eine ABE als Download für Dich haben...

          Seine email-adresse lautet:
          Heiko@poloteamdprtmund.de

          bestell den schöne grüsse von mir...

          mfg Stephan


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Danke für deinen Tip Stephan.

          Ich werd mich mal bei dem melden.

          MfG Pascal


          gelöschtes Mitglied

            Nichts zu danken,
            dafür gibs dieses Forum ja.
            mfg Stephan



            polotreff.de
            #10 - 22.09.2005download abe rdx abe download böser blick polo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen