vw teilemarkt

heckscheibenblende do0fe frage ;)

furb
  • Themenstarter

hi! hab mal über diese heckscheibenblende nachgedacht (ich hoffe ihr wisst was ich meine).
nun meine frage... da wird doch die 3. bremsleuchte mit verdeckt?! sehe ich das richtig?



21049.jpg
21049.jpg

ob sie mit verdeckt wird weiss ich nicht - aber es sieht irgendwie recht komisch aus - naja eben wie immer alles geschmackssache


das ding sieht irendwie n bisschen fehl am platz aus - finde ich.
bei nem auto mit stufenheck ist das ganz ok (bmws sieht man ja öfters damit), aber zu nem polo... :-/

da sollte man das geld eher für was anderes verwenden.



das denk ich auch.
eigentlich hat ja das teil den sinn das es bei hohen geschwindigkeiten den fahrtwind (durch den zwischenraum) vom dach direkt auf die heckscheibe umlenkt um so den anpressdruck zu verbessern. wenn man das jetzt so beim 6n sieht muß man 2 sachen denken: 1. fährt der überhaupt so schnell wie ein bmw? 2. wenn du dir bei vmax das teil nicht runterreißt bist du gleichmal 5 kmh langsamer, weil das senkrecht im wind steht! windschnittig wie ne anbauwand das teil.
wenn du überhaupt sowas machen willst würd ich vielleicht über ein folienkeil nachdenken, ähnlich den der frontscheibe, da kannste dir die 3. bremsleuchte sogar noch ausschneiden und fährst weiterhin verbrauchsärmer und schneller.
aber das hätte dann den an hässlichkeit kaum zu schlagenden scheibendiffusor doch noch geschlagen.
es gibt eben manchmal dinge die sollen einfach nicht sein.

master k


sehr schön formuliert


polotreff.de
#6 - 20.09.2005tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6506.jpg do0fe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen