vw teilemarkt

Wegfahrsperre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kann ich ne serienmäsige wegfahrsperre vom polo 6n auschalten ?
bitte um antwort
gruß adriano



hab ich auch schon gefragt


gelöschtes Mitglied

    So eigentlich garnicht,da mehrere komponente zusammen gehören,hatte auch das problem aber es liegt an dem Steuergerät,weil da alles zusammen läuft.
    VW kann es auch nicht nach Ihrer aussage...

    mfg Stephan



    ist eine sicherheitsfunkion, die kann man so nicht abschalten.... es gibt nur einen weg, aber dn will ich hier nicht bekanntgeben (wohl aus dem gleichen grund wie vw )

    PS: man muss das steuergerät ausbauen, soviel ist bekannt, und dann muss man elektrotechnisch versiert sein...soviel kann man sagen


    gelöschtes Mitglied

      Hallo bommer,
      das hatte ich auch gehört aber damals wo ichdas problem damit hatte konnte oder wollte mir das keiner machen.

      Hat ja auch sinn und ist auch im brief eingetragen...


      gelöschtes Mitglied

        das ganze hat aber nur so lange sinn, bis meine eigene Wegfahrsperre mir das Autofahren verhindert. Bei mir ist es anscheinend nur ein Wackelkontakt aber bei der Entfernung wollte mir VW auch nicht helfen.


        Antworten erstellen