vw teilemarkt

Endlich Radioempfang

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab mir nun mal nen radio-empfangs-verstärker gekauft (phantomeinspeisung)

mhh so weit so gut, bloß es passte nich, war für das andere system gedacht, langer stecker und lange kupplung.. nach ca 10 minuten sägen, schleifen, löten hats aber doch geklappt..
und das ergebnis is echt super

hatte vorher wirklich 0% empfang, mit meiner kurzen antenne aber auch mit der normalen.. nun empfange ich echt alles.. kann ich nur empfehlen!



- Was muss man sich da genau kaufen, um nicht sägen, löten, .... zu müssen?
- Was kostet sowas?
- Wo bekommt man sowas?
- Hast du mal ein Bild?

So, genug der Fragerei!


Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hab 12€ bezahlt beim car-hifi mensch um die ecke..

wenn du es kaufst solltest du halt drauf achten das der stecker einfach zum auto passt,.. also die "kurze" version
gibt aber auch adapter für sowas..
aber sone bastelei macht doch spaß!

bild hab ich nicht, sieht aber auch wüst aus, wie gesagt musste jede menge abändern und somit passte es nicht ins alte gehäuse! is nurnoch die platine mit den anschlüssen!



Und das nennt sich dann
"Radio-Empfang-Versärker"?
Oder wie?

Gruß
reiser81


Ebay und da nach Phantomeinspeisung suchen. Da gibts genügend Varianten,Angebote und Bilder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja oder phantomeinspeisung


Alles klar!
Dann werd ich da mal schaun.
Danke dir!

Gruß
reiser81


gelöschtes Mitglied

    also ich hab mir ja auch son ding mal gekauft, aber das ich jetzt dadurch besseren empfang habe... naja ich find jetzt nicht so, ich habs am remote dran, das sollte ja eigentlich reichen.. oder?


    polotreff.de
    #9 - 22.09.2005radioempfang tristan cache:p63689dg6_wj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=phantomeinspeisung adapter phantomeinspeisung empfehlung polo tristan radioempfang
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen