vw teilemarkt

was ist ein TUNERGUTACHTEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo bekomm ich das für meine schmidt th line 8,5x14`` et -1 und et 12 her, ? bitte helft mir



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es handelt sich hier um einen polo 6n


das, was du suchst und auch zur eintragung beim tüv brauchst, nennt sich "Teilegutachten".

Im Teilegutachten stehen alle relevanten Daten über das nicht serienmäßige Anbauteil, damit der Prüfer dieses in die Fahrzeugpapiere eintragen kann.

Entweder mal hier die Antworten abwarten, oder beim Hersteller anfordern. Je nach Hersteller lassen die sich die T. meistens bezahlen, ca. 5-7€.
Zur Not mal bei EBay rumstöbern, da gibts sowas auch.

Mit dem T. und den Felgen am Wagen montiert musst du dann zum TÜV fahren und um Eintragung der Felgen bitten.

(übrigens: es nützt dir nicht viel, wenn du deine Fragen hier mehrfach reinstellst. Es dauert schonmal 1-2 Tage, bis Antworten darauf folgen )



polotreff.de
#4 - 20.09.2005tunergutachten
Antworten erstellen