vw teilemarkt

Sitzkonsole rausschmeissen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie würdet ihr denn die original Sitzkonsole rausschmeissen? Werde demnächst ein paar schöne recaors mit Konsole verbauen und brauch daher die oroginalen Konsolen nicht mehr. Hat jemand einen Tipp für mich?



vorne wo der griff für sitzverstellung is die hutmutter von der imbusschraube lösen, griff für sitzverstellung(vorne/hinten) ziehen und sitze nach hinten rausfahren,fertig ! Viel spaß mit deinen Recaros
Sitz und Sitzkonsolen sind eine einheit muss ich noch dazu sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Info. Bekommt man auch irgendwie die Führungsschiene raus? Die ist ja fest an der Karosserie verschweisst wie ich sehe.



wozu willst du die denn rausschmeißen, dann kannste ja die recaro konsole gar nit mehr befestigen?
Die recaro konsole wird mit der laufschiene verschraubt (Vorne auch wieder mit dem imbus und der hutmutter, hinten festgeklemmt mit 2 dicken schrauben wirst du aber noch sehen wenn du die konsole in der hand hast)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah das wußte ich nicht. Ok, dann werd ich mal warten bis der Sitz da ist und mir das in Ruhe anschauen.


jo viel spaß

die laufschiene für den sitz ist übrigens in der konsole eingebaut...
So war es bei meinen vollschalen jedenfalls , kann passieren das du einfach den sitz austausschen kannst ohne großartig konsolentausch vorzunehmen, is aber beides kein problem ansonsten gibts ja noch das forum


Antworten erstellen