vw teilemarkt

Hund im Auto ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand helfen zum Thema Hund im Auto, den ich bekomme einen Hund und bin sehr viel unterwegs.
Es heißt ja ein Hund oder allgemein sollten genauso angeschnallt werden wie wir oder ladung im auto.

Kannn mir jemand helfen?


Lieben Gruß PoloMäuschen



es kommt erstmal auf die größe des hundes an, wenn es ein hackenbeißer is muss der inne fest gesicherte box, wenn ein großer is brauch der nen extra halsband wo man denn normalen autogurt dran anschließen kann. lass denn da bloß nich so drin rumlaufen wie diese kleinen dummen kläffer die bei omi und opi hinten auf der heckablage herum sitzen und dann beim umfall flugunterricht nehmen


gab eigentlich noch nie probs - aber für die Sicherheit des Hundes wäre es empfehlenswert ein "Geschirr" zu holen, das geht einfach in den Anschnaller und fertig is



Bei eBay gibt/gab es so ein "Anschnallgeschirr", haben wir für unseren Jake-Russell. Schwägerin hat auch nen Jake-Russell u. hat damit auch schon mehrere Kontrollen durchlaufen, ohne Probs. Vorher hatte Sie schon 2x bezahlt, in 2 Wochen. Das Geschirr war nicht mal teuer u. kann ich nur empfehlen. 2. Vorteil: Diese hartnäckigen Haare auf der Heckablage entfallen endlich.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen