vw teilemarkt

Machts gut!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ihr lieben Polo-Fahrer!
Fahre ab heute Golf IV 1.8T
Das war eine schöne Zeit mit dem Polo, ein echt zuverlässiges Auto, das man verdammt geil aufmotzen kann. Muss sagen, hatte NIE ein Problem mit ihm in den 3,5 Jahren, die ich ihn gefahren habe. RESPEKT! So viel zum Thema Zuverlässigkeit! Auch sonst werde ich die Zeit vermissen, die Blicke, die man hinterher geschmissen bekommt wenn man an ner Horde Jugendlichen vorbei fährt. Ach ja, ist schon ein cooles Auto. Aber ich kann ihn zum Glück noch jeder Zeit fahren wenn ich will, weil ich ihn meinem Bruder abgebe.
Also Leute, machts gut und bleibt schön ohne Dellen und Unfälle!



tschüss und alles gute und viel spass mit dem neuen Auto...


gelöschtes Mitglied

    dann wünsch ich dir auch viel spaß mit dem neuen.....kommt zwar bestimmt nicht an n polo ran aber golf is ja auch nicht soooo schlecht

    hauptsache du bleibst in der vw familie!

    alles gut

    gruss fabian



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    VW 4 life!


    Wünsche dir auch viel spass mit dem Golf, den du mit dem 1.8T mit sicherheit haben wirst!

    Aber so n Golf kann man auch schön zurecht machen und es bleibt in der Family!


    glg polo-si


    ..genau ... aber machs trotzdem gut =)


    Antworten erstellen