vw teilemarkt

Luftfilter passt nicht

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hi! Hab folgendes Problem!

Habe mir bei Ebay en Tauschfilter (en runden) geholt! Hab die Angabe "(ca. 23 im Durchmesser)" überlesen im Eifer und siehe da, Luftfitler zwar da, aber er passt net, weil er viel zu klein ist! :(

Jetz will ich das Geld vom Verkäufer zurück!

Der meint aber, das der Filter in seinen Polo Bj 89 un in den eines 93er-Bj's passen würde!

Stimmt das!?

Ich hab Bj 94 und er passt leider nicht...daher meine Frage:

HAT DER VERKÄUFER RECHT ODER PROBIERT ER MICH ZU VERARSCHEN?!

HILFE!



Wenn das drin stand hast Du keine Cahnce, das Geld wieder zu bekommen, warum auch? Der Artikel ist nicht fehlerhaft, Du hast nur nicht gelesen.

Abgesehen davon ist der nicht zulässig, wie Du aber bestimmt weisst?


gelöschtes Mitglied

    Wenn das gewerblich einer bei ebay ist kannst Du die ware zurück greben,versandkosten zahlst Du.
    Wenn privat dann hast Du pech gehabt.
    mfg



    Wenn von Privat gekauft, PECh oder freundlich anfragen, das Du Ihm die ebay - Gebühren usw. übernimmt- bekommste zwar weniger, aber...

    Wenn Händler, innerhalb von 2Wochen zurück, ohen wenn und aber.

    hoppelpoppel


    DJ S-Killz
    • Themenstarter

    hmm..ok alles klar danke!

    @Pletti: was ist verboten!?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen