vw teilemarkt

Wieviel € in den Kofferraum?

PoloGnom20
  • Themenstarter

Hey Leute,
wollte mal wissen was Ihr dazu mein wieviel Geld man in den Kofferraum stecken soll oder wieviel ihr drin habt?

MfG
Polognom20



Mindestens 3000 Euro mußt du reinstecken...
Spaß, deine Frage kann man so jetzt nicht beantworten. Was rein soll, hängt ganz von deinem Musikgeschmack ab und was du haben willst.
Fangen wir mal so an, was hast du schon alles? Was willst du noch haben, was brauchst du? Und welche Musikrichtung hörst du hauptsächlich?


für ne einigermaßen gute anlage musst schon fast n 1000er rechnen

radio, woofer, endstufen für sub und eine für frontsystem, cap, kabel, holz und sonstige einbaumaterialien.

greetz ro11in



also ich hab für meinen um die 600 gebraucht. dabei sind: monoblock für'n sub, subwoofer selbst, cap, endstufe für frontsystem, verteilerblock, sicherrungen, kabel, holz, stoff und so weiter.
nur der sub war'n schnäppchen...sonst wär es 'n hunni mehr gewesen


Bei mir waren es um die 600, wenn man alles zusammenzählt.

nee sorry 607 habe den sprühkleber vergessen .

ich würde dir Raten bevor du was kaufst infor mir dich hie rim Forum, denn die Leute hier wissen wirklich was gut ist.
Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt eine michael Schumacher collection im kofferaum und währe auch noch stolz drauf


gelöschtes Mitglied

    musst halt mal schreiben was du für Ansprüche an ne Anlage hast und welche Musik und so weiter. Nen Gfk-Ausbau ist hier zum Beispiel deutlich kosten intensiver als einer aus Holz...

    Bei Car-Hifi gibt es halt riesige Qualitäts- und Preisunterschiede, du kannst ne Anlage für 5000€ einbauen oder für 500€. Mit 800 bis 1000€ würde ich aber mindestens rechnen.


    Mfg Heifen
    (der dass mitrechnen aufgegeben hat)


    also ich bin auch der meinung das jeder selbst wissen muss wie viel er in seinen innenraum steckt!
    man darf nur qualität und guten klang nicht in billigen systemen suchen. hab für meine erste anlage auch nicht mehr als 600-700€ ausgegeben....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    also ich bin auch der meinung das jeder selbst wissen muss wie viel er in seinen innenraum steckt!
    man darf nur qualität und guten klang nicht in billigen systemen suchen. hab für meine erste anlage auch nicht mehr als 600-700€ ausgegeben....


    bitte in zukunft auch mal auf das datum des threads schauen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen