vw teilemarkt

Anleitung Kabelbaum Sitzheizung 6N

hoppelpoppel
  • Themenstarter
hoppelpoppel's Polo 6N

Hallo Gemeinde,

habe mir einen Kabelnbaum für meine Sitzheizung gebaut.
Die komplette Bauanleitung zum Nachbauen findet ihr bald unter TIPPS+TRICKS.
Zumindest habe ich diese hochgemailt, mal sehen, wann die 3,5MB PDF Datei zum download gestellt wird.
Gruß hoppelpoppel



hoppelpoppel
  • Themenstarter
hoppelpoppel's Polo 6N

Bin dabei, da ich mir eine Klimaanlage nachgerüstet habe.
Habe alles bis auf brauchbare Heizmatten.
Ob der für den 6N2 bei Änderung der Stecker für die einzelnen Schalter auch funzt weiß ich nicht.
Beim 6N_1 sitzen Thermostate in den Matten und die Ansteuerung mit den Relais müßte sich geändert haben.
hoppelpoppel


gelöschtes Mitglied

    Das is ja cool haste dir ne sitzheitzung reingebaut?



    hi die originale sitzheitzung für deinen polo findest du bei deinem vag händler der originale schalter für deinen polo kostet so 50 euro und die heitzmatten kosten 71 euro sind die originalen vom polo 2-3 86c


    Bild 065.jpg
    Bild 065.jpg

    hoppelpoppel
    • Themenstarter
    hoppelpoppel's Polo 6N

    Hallo,
    danke...müßte ich mal prüfen.
    Kabelbaum und Schalter sind verbaut, aber für die Matten wollte mir VAG für beide Sitze über 300 euro abnehmen.
    Vom Skoda kosten die nur 40 euro, aber ich kann nicht prüfen ob die Baugleich sind, der Händeler nimmt diese nach Bestellung nicht mehr zurück..:-(
    Gruß ALex


    wenn du zu deinem vag händler fährst soll er mal die erstzteilliste sitzheizung vom polo 6 n aufrufen und die nummer aufschreiben.dann die sitzheitzung vom skoda aufrufen und die nummer vergleichen.ich meine die heitzmatten sind gleich aber das sieht er an der nummer es gibt viele verscdhiedene nummern weil die nummern alle 2-3 jahre erneuert werden sollte aber kein problem da stellen.hatte es mit den bremsen und er hat mir die nummern ausgedrugt damit der tüv sieht das es baugleiche teile sind .mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen