vw teilemarkt

Volkswagen EOS

Eismann007
  • Themenstarter

Hi,

wie findet ihr den neuen VW EOS ?
Finde den absolut genial und sehr schick. Tolles Auto, praktisch 2 in 1.

MfG

der Eismann



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja ganz deiner meinung! sehr GEIL!

    mfg!


    Hi Leutz

    Is echt geil des Cabrio von Vw hatte die Möglichkeite gehabt ihn mir auf der IAA live anzuschauen echt schick..... wenn da nicht der Preis wäre.....



    Finde den auch richtig schick. Sonst kannste die neuen Karren ja alle vergessen aber der ist echt mal Top.


    ich find den auch sehr schick finde den natürlich schöner wenn er in meiner garage stehen würde


    gelöschtes Mitglied

      ich bin quasi seit 2 jahren concept c fan und da der eos ja jetzt concept c ist muss ich diesen wagen lieben ...
      damals hieß es der kostet nicht über 25k jetzt fängt er da gerade mal an ^^


      Antworten erstellen