vw teilemarkt

heck clean

POLO-GT
  • Themenstarter

hab mal ne frage zum thema heck cleanen, ich will griffleiste und schloss wegmachen und dafür blech runterziehen (siehe bild) meine frage wie tief darf ich mit dem blech gehn?



100-0008.jpg
100-0008.jpg

Hm, hab mal ne andere Frage an dich, will Türen und auch das Heck cleanen, wie machst du das mit dem Öffnen ist mein größtes Problem, vor allem bei den Türen hab nen 4/5 Türer


hab letztens aufm treffen einen gesehn, gibts doch mit fernbedienung soweit ich weiß ... ein knopfdruck und die gewünschte tür springt ein wenig auf ...



ja aber ich find das nirgends *WEIN*


muss da nicht eine tür noch schloss und griff haben? wenn man heck schon clean hat und dann die türen cleanen will? wegen tüv?


gelöschtes Mitglied

    soweit ich das jezz weiss muss mindestens eine tür über griff zu öffnen sein! weil wenns mal über funk nid geht, damit trotzdem noch ins auto kommst


    gelöschtes Mitglied

      beide vorder türen müssen über griffe verfügen damit beim unfall die türen geöffnet werden können


      gelöschtes Mitglied

        nur die fahrertür muss nen griff haben!



        gelöschtes Mitglied

          oder man hat eine art notschalter! muss aber gekennzeichnet sein! ein kleines seil oder nen schalter hinter den spiegeln


          POLO-GT
          • Themenstarter

          so grab ich mal mein heck-clean thema aus

          hab jetzt geschweisst, gezinnt und gespachtelt, rest und fein arbeiten folgen der winter ist ja noch lang


          heckklappe1.jpg
          heckklappe1.jpg

          POLO-GT
          • Themenstarter

          verzinnt


          heckklappe-zinn.jpg
          heckklappe-zinn.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen