vw teilemarkt

Handbremsenverkleidung ab nehmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
wie bekomme ich die Verkleidung von der Handbremse los? Vorne ist sie los sie hängt nur noch hinten links (wenn ihr drinne sitzt und nach vorne guckt links) fest.

greetz



puh, so genau weiß ich das net mehr, is alles nur irgendwie geklippst und gehackt ...
einfach mal in alle richtungen ziehen (nur nicht zu fest) irgendwann isse ab ... so hab ichs gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht irgendwie net :(



mhhh, muss dazusagen bei mir fehlen glaub ich schon en paar klipps, müsste ich morgen höchstens mal schauen
aber bis dahin gibts bestimmt von jmd anderem ne antwort ..
viel glück


gelöschtes Mitglied

    wenn du das Plastikteil meinst was bis auf den Teppich geht musste einfach genau spiegelverkehrt wie auf der anderen Seite arbeiten. Einfach die Clipse reindrücken und hochziehen. eigentlich ziemlich easy. Mich würde aber vielmehr interesieren wie der Griff des Handbremshebels runtergeht?


    polotreff.de
    #6 - 26.09.2005handbremsenverkleidung polo 6n polo 6n handbremsenverkleidung
    Antworten erstellen