vw teilemarkt

Heckblende mit Celis Licht

Neo1511
  • Themenstarter

Hi @ all !
Hat jemand vielleicht schon mal gesehen wie das aussieht oder zufällig bilder davon wie es am fahrzeug montiert ist ? Würd mich ja mal interessieren wie das aussieht... http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Hella-Design-Heckblende-mit-Celis-Licht_W0QQitemZ8001481254QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ich hatte die mal aber hab sie nicht angebaut, die ist einfach zu dick um schön auszusehen.


...endlich habe ich ihn gefunden, ich wusste nnur noch, dass es ein 6n war.
(er war auf seite 50 :-/ )

naja... bitte: http://www.polotreff.de/html/show_...5280_1.html

mfg icy ape

PS: meine meinung dazu: im dunkeln echt cool, im hellen aber, wie bereits gesagt, zu dick und klobig.



hallo also habe drei zu verkaufen habe selber einen dran gehabt echt super licht gruss ebay schauen nach hosapolo6n danke natürlich neue


Antworten erstellen

Ähnliche Themen