vw teilemarkt

seitenscheiben vom golf3 im polo2f

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

moin moin

der polo2f hat ja 2 seitenscheiben in der tür enmal der teil zum runterkurbeln und einmal der dreieckige teil beim spigel ich wolte mal fragen ob jemand die beiden schon durch eine ersetzt hat ?
welche könte den passen die vom golf2 oder doch die vom 6n ? oder doch ein ganz anderes auto
vieleicht gehts auch garnicht

also leutz vielen dank im voraus
und bite kein dumgelaber wie wozu brauchst du sowas und so weiter



ich glaube wenn überhaupt dann golf 2, der hatte ja teilweise auch mit trennsteg und einteilige scheiben. such mal nach einen 5 türer golf 2 (der 3 türer hätte glaubich zu lange türen) mit einteiliger seitenscheibe.
die vom 3er golf ist schon gewölbt glaub ich.
und noch etwas anderes: wenn du den trennsteg entfernst mußt du dir komplett neue dichtungen holen, die entstandenen löcher zuschweißen und die komplette fensterhebermechanik umsetzen. ob das so einfach geht... aber wenn du das packst bist du da echt der erste...
ich wär lieber dafür den trennsteg zu verchromen oder sowas, das sieht auch fett aus.
ach ja, eine andere möglichkeit gibt es ganz sicher noch. türen vom schrottplatz holen, so umarbeiten (schweißen und dichtungen) wies passt und dann beim glaser die scheiben herstellen lassen.


spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

ich wolte ja den kompleten rahmen entfernen qwasi so wie beim cali oder beim 3er coupe



welchen kompletten rahemn?


spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

der rahmen der um die scheibe ist der wird an der karosse festgeschweist und die scheibe hat dan kein rahmen die tür sied umgefer so aus nur halt auch ohne die dreieck fenster an den schpiegel


serie2.jpg
serie2.jpg

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

leute ich brauche ein par infos

bitte hat das schon mal jemand gemacht ?


polotreff.de
#7 - 23.09.2005golf 3 seitenfenster ausbau
Antworten erstellen