vw teilemarkt

Sub für nen 6N ;)

DarkBreed
  • Themenstarter

meint ihr ich bekomm den in meinen polo rein



woofer37rf.jpg
woofer37rf.jpg

na ein versuch wäre es alle male wert


gelöschtes Mitglied

    krass.... wenn du so nen sub auf dein dach bastelst, haste so nen schub, dass de abhebst!



    gelöschtes Mitglied

      des ding is ma echt MEGA böse.
      ich glaube wenn du das ding im auto hast
      fliegen die türen raus wenn der gas gibt
      oder man könnte ihn unter dem auto montieren denn hat man nen Lowrider


      Da wäre dann glaub dein Auto das Gehäuse


      Da habt ihr nichtmal so unrecht.
      Ich hab mal mehrer Bilder von dem Teil da gesehen. War auf einem Kleinlaster montiert, die "Ladekabine" (oder wie nennt man das?) des Lasters war das Gehäuse des Subs


      poste mal die bilder. echt fett das teil!


      Die Bilder hab ich leider nicht, habs damals irgendwoim weiten www gesehen :(


      4 das letzte

      aber ich denke der sound klingt damit nichtmehr gut!der kann den bass durch seine größe nichtmehr straff rüber bringen oder?

      mfg kai



      hab hier auchnoch bilder davon und von einem anderen...


      2


      Richard3-sml.jpg
      Richard3-sml.jpg

      3


      wer hat denen erlaubt meinen Escalade zu fotografieren ich hasse das


      Klar, n bisschen hier dängeln und da schweissen, dann noch hier und da etwas anpassen dann klappt das schon!


      Och wieso, Motor brauchst da ja keinen
      mehr, mit dem hüpfst du dann einfach
      im Takt voran...


      Im Zuge des teuren Benzinpreises hat sich MTX auch schonmal über alternative Antriebsmöglichkeiten gedanken gemacht. Das Ergebnis, Infraschallantrieb... wer auf der Car&Sound war kennts
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen