vw teilemarkt

Woher Türscharniere für den 2F

gelöschtes Mitglied

    Teilenummer : 867 831 401 ( oben )

    867 831 402 ( unten )

    ca 35 € / Stück bei VW.

    Greetz

    XBM



    polo86c_gt
    • Themenstarter

    Ich suche dringend Türscharniere für den 2F. Die auf der Fahrerseite haben ein wenig gelitten, d.h. wenn die Tür offen ist kann man sie ein wenig nach oben und unten wackeln. Leider habe ich keine im inet gefunden - wisst ihr vielleicht was ich da machen kann bzw. woher ich die kriege?

    Danke


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    danke - naja preis is deftig ^^ aber was will man machen



    gelöschtes Mitglied

      muss meine "neue" fahrertür lacken un wenn de willst kannst von alte schaniere habn musst nur versandt zahlen...


      polo86c_gt
      • Themenstarter

      @jackthenipper:

      wenns möglich ist gerne


      gelöschtes Mitglied

        die sin ja angeschweiZt... -.-


        22092005(001).jpg
        22092005(001).jpg

        polo86c_gt
        • Themenstarter

        ja stimmt - aber wäre gut wenn du den bolzen mal rausmachen könntest und du mir den bolzen und die eine schanierhälfte jeweils zuschicken könntest


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen