vw teilemarkt

mp 3

G 40
  • Themenstarter

halolo. wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie ich lieder in mp3`s umformen kann? gehört nich wirklich hierhin aba danke
G 40



Mit winamp und dem nötigen plugin sollte es imho gehen.


es gibt dev plugins für WinAmp
Nero kann das auch
dann gibt es unzählinge dev progs dafür, viele könen direckt von einer music CD mp3 erstellen, was du bestimmt willst, mann kann aber auch zurst ganz normale waves ertellen und dann in mp3 convertieren.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


    mfg



  • G 40
    • Themenstarter

    halolo. danke erst mal für die antworten. muss ich mir jtetzt ein plug in (oda was anders downloaden) und dann geht das mit nero
    gruss G 40


    kannst doch ganz einfach mit dem windows media player machen!?!


    Also mein MediaPlayer macht nur wma in einer festgelegten Rate


    gelöschtes Mitglied

      nimm die musicmatch jukebox! is echt gut da kanste au rum und numm konvertieren!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • G 40
      • Themenstarter

      halolo
      werde ich mal machen.
      wie geht das mit dem windows media player
      G 40


      media player macht ja nur mp3 zu wave, oder?



      windows media player macht WMAs , sing fast das gleiche wie mp3 muss aber nicht sein

      wenn du mit nero machen willst dann darfst du bei normalen version 20 oder 25 mal rippen danach ist schluss, kannst dir aber einen plug installieren.

      dann gehst du traks->speichern und da wählst du dann mp3 aus wenn es nicht mehr geht dann hast du immer noch unbegrenzte möglichkeit wavs zu rippen.

      ah bisle im netzt fummeln und googeln wird man schon findig,

      aruss


      G 40
      • Themenstarter

      ok


      Antworten erstellen