vw teilemarkt

Hinteres VW Emblem lackieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, hab vor mein hinteres VW emblem in wagenfarbe zu lackieren, hat das jmd schon gemacht,.. wie siehts aus mit der haltbarkeit.. um das vw logo ist son gummi, nimmt das den lack an oder wird das spröde? das man mit haftvermittler arbeiten muss ist mir klar..
wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet

(geht um den 6n)



ja, das gleiche hab ich gestern erst bei mir gemacht. allerdings bei nem 3er Polo. weiß nich, obs bei nem 6N auch so einfach geht...
das Gummi ums VW-Logo hab ich nich mit lackiert, nur das Logo selbst.


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • achja, hatte ich auch schonmal gelesen, bei mir wars da aber ein bissl einfacher. abmachen, lackieren, dranmachen, ohne alles!


    gelöschtes Mitglied

      ich hab meinen Lacker gefragt,der meint das würde vom Untergrund eh nicht wirklich dolle halten.Deswegen werde ich meins entfernen lassen,spachteln das Loch,verzinnen schweißen etc. Ist besser.

      MFG

      Poochie


      mach dir doch das logo vom 6n2 dran...das sieht nich schlecht aus.

      ansonsten lackier kein gummi.das hält nich.


      bin auch kein Fan von gummi lackieren. vielleicht mach ichs auch noch ab und spachtel, mal sehen...


      polotreff.de
      #8 - 23.09.2005welcher lack vw logo vw zeichen schwarz lackieren vw emblem lackieren emblem selber lackieren polo 6n vw zeichen schwarz lackieren und wieder dranmachen http://www.polotreff.de/forum/t/25827 emblem selbst lackieren vw emblem lackieren emblem lackieren
      Antworten erstellen