vw teilemarkt

Was ist das im Forum?

Ja hast schon Recht, aber eig. wenig beachtenswert zumal sein Auto hässlich ist.

naja vllt hat der Verkäufer ihm das erzählt und der Depp legt halt ne Mille mehr drauf

Wenn ich jetzt nen Vw Fox fahre, wie ist das dann?`Ist ja auch irgendwie nen "Billig" Polo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab grad zufällig was entdeckt! en nissan!? aber da steht umbau auf polo!?

raus damit?

mfg! will mal eure meinung hören!

http://www.polotreff.de/html/show_...6962_1.html


bild?



Bin ich auch schon mal drüber gestolpert.
Aber generell steh ich da drüber!
Zum einen kann ich mir ganz schwer nur vorstellen, daß das mal ein Polo war.
Und zum anderen sind solche Leute doch nur Neider!
Meine Meinung!

Gruß
reiser81


Wieso denn neider? Das ergibt ja garkeinen Sinn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es geht ja einfach nur darum das es hier ein polo forum ist, und nix anderes!

mfg!


Das mit den Neider meinte ich so.

Solche leute sind vielleicht neidisch auf Polo-Fahrer, weil sie selber keinen haben.
Und um die Polo-Gemeinde dann zu verärgern (ist ja anscheinend gelungen) meldet er sich dann hier mal schnell an und präsentiert seinen "Umbau".

Gruß
reiser81


Wahrscheinlich noch hinten mitm Edding "Polo" draufgeschrieben. Darunter noch "GT" in den Lack gekratzt...


HALLO....solange es kein Op** ist gehts doch noch...und selbst wenn...

es gibt leute die Informieren sich bevor sie ein anderes auto Kaufen....und warum sollte er nich sein Jetziges hie hochladen dürfen....

ich bin auch noch in anderen Foren... (Honda) angemeldet und hab meinen da auch in der Signatur....was solls ?

wäre vllt noch ne zusätzliche Kategorie "Sonstige" sinnvoll....wenn sich leute anmelden die (noch) keinen Polo haben.....

also ich mag auch andere Marken und finde das man auch mal über den eigenen (Marken) Tellerrand hinausschauen sollte......

MFG
Stefan



mann der wolte doch nur ein par infos weil seine alte nen polo fährt

kuckt euch doch mal seinen beitrag an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen