vw teilemarkt

Diese miesen *********

gelöschtes Mitglied

    es gibt leider überall auf dieser welt hirnlose a®$chlöch€r...



    Dragonhive
    • Themenstarter

    Hey, da will ich los zum Training fahren. Steig in mein Auto, fahr los und höre ein leises knacken, gefolgt vom periodischen geräuschen. Dachte ich mir "Hey ma wieder nen Stein in der Felge" ... ich steig aus ... und finde nen Reifenkiller in meinem linken Hinterreifen !

    WENN ICH DEN KERL ERWISCHE DER MIR SOWAS VORS AUTO LEGT DANN REIß ICH IHM DEN KOPF AB ! VERDAMMTE SCHEISSE !

    Der Reifen verliert nu Luft ... ka ob man den heile bekommt, das Ding steckte 3cm in meinem Reifen drinne. Werd morgen ma zum Händler und fragen .. immerhin wollte ich doch Sonntag zum Polotreff in Pinneberg =((((


    HPIM2314.jpg
    HPIM2314.jpg

    ist echt kacke!
    vor allem müssteste dann gleich ZWEI neue kaufen (ganze achse halt)

    kleiner tipp: hol dir welche bei atu, da kannste die reifen gegen diebstahl, bordsteinschäden, also im prinzip gegen jeglichen verlust, versichern. kostet grad ma 6,-€

    hab ich auch - man weiß ja nie



    Dragonhive
    • Themenstarter

    Die Reifen sind gottseidank kaum gefahren, daher muss ich nur einen ersetzen. Aber ich hoffe erstmal darauf, dass man das Loch irgendwie mit Vulkanisierung flicken kann ...


    gelöschtes Mitglied

      Sowas ist mal echt der Hammer,
      aber solche leute gibs immer wieder in der gesellschaft und wird sich auch nicht ändern.

      Nun,denke mal das es kein problem sein wird den reifen wieder hin zu bekommen,hatte auch mal einen dicken nagel drin,hab den dann raus gezogen weil der geräusche machte und dann war die luft weg.
      Konnten die wieder flicken für 25€,immer noch besser als 100€.
      mfg


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte schon glas im reifen. ist echt scheisse wenn er immer luft verliert. bin dann zu so nem reifenfachgeschäft. die meinten was um die 25€ wie "Chappys Polo" schon gesagt hat
        wenn es auf der lauffläche ist ist das kein problem aber wenn es am rand ist kann man es anscheinend nicht mehr vulkanisieren
        mfg


        Ne,oder? So n teil hat dir jemand vor den reifen gelegt? Das ist echt voll beschissen und gefährlich auch noch dazu, stell dir mal vor du wärst schneller gewesen und hättest es nicht gemerkt. wer weiss was dann passiert wäre!


        manche leute haben echt den Knall nicht gehört als sie geboren wurden!
        Fuck off!



        Mein beileid!


        glg polo-si


        Glaube wenn son freak erwischen würde würd den umhauen. Unverantwortlilch. wie polo-si scho gesagt hatte.. da kann sonst was passieren. Hoffe für dich dasse den reifen wieder flicken können.


        Solche IDIOTEN gibts wohl überall.
        Bei mir hatte mal einer oder eine eine Flasche zerknallt, und mir vor und hinter den Vorderreifen gelegt. Habs glücklicherweisse gemerkt, es fuhr ein Auto vorbei und das Glas hat das Licht reflektiert. Naja.

        Aufjedenfall kannst deinen Reifen, wenn der Stift der da auf dem Bild war senkrecht drin steckte, also nur ein kleines Loch wieder rep lassen, wenn er auf der Lauffläche ist. (Vorausgestzt es sind keine V-Reifen) Ich glaube die darf man nicht flicken, weiss ich aber net so genau.

        Da wird eine Gummistange durch das Loch gezogen und dann erwärmt. Sehr sehr oft wird das dann dicht, wenn nicht, haste wohl oder über Pech gehabt und musst auf einen neuen Reifen zurückgreifen.

        Gruss
        Woody



        gelöschtes Mitglied

          Ich schätze das war ein opel fahrer


          Dragonhive
          • Themenstarter

          Sooo ... heute morgen den Reifen zu Premio gebracht und ne Std. später war er geflickt *freude*
          25€ hat's mich gekostet ... ab sofort werd ich nen Auge auf Nägellegende Stadtbewohner haben *schnaub*


          alles nur polo-neider!


          das verstehe ich auch nie,

          wenn man so einen sieht einfach aufs maul geben ohne was zu sagen und fragen

          danach ein foto machen und ins netz stellen.

          damit die anderen wenn die ihn sehen das selbe machen könen.


          Antworten erstellen