vw teilemarkt

Getriebefrage

polo-babe
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein polo 6n Bj.ende 97 1,0l mit 50Ps.
Vor einer Woche hat eine Freundin mein Auto gefahren und hat den Gang nicht Richtig reingemacht also kahm das bekannte Getriebegeräusch, damit nicht genug sie hat noch 2mal das Geräusch herrausgeschworen bis sie den Gang endlich drinn hatte.
Wenn ich mal schätzen soll hat sie ca. 20sek. geraucht, ich dachte ach du scheiße und jetzt spinnen die Gänge stänidg.
Nun meine Fragen:

1. Was kostet ein neues oder gebrauchtes Getriebe.
2. Bezahlt das ihre Versicherung?



Habe einen Thread eröffnet, in dem gerade der 1.0 i Polo meiner Freundin zum "ausbauen" freigegeben wird, da sie einen unfall hatte.
Kannst dich ja bei interesse melden, der Wagen, (das Getriebe) hat 65000 km gelaufen und ist BJ 98. Gruß Christian


polo-babe
  • Themenstarter

Schreib mir mal eine Email an polo-babe@online.de denn ich hätte gern das Gtriebe.

Gruß



Antworten erstellen