vw teilemarkt

Tempomat im 6N?

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Ist schon jemand auf die Idee gekommen ein Tempomat im Polo 6N einzubauen oder hat das schon jemand? Wär doch mal ne Maßnahme. Was bräuchte man alles dafür, oder ist das technisch schwer zu machen?



gelöschtes Mitglied

    servus.

    schau dir doch mal den link an. waeco bietet so nen bausatz an.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das geht, sogar mit original VW Teilen.
    Ähnlich aufgebaut wie Waeco, aber tierisch Aufwand, da der Polo mit Seilzug arbeitet.
    Unten im Pedalraum wird ein Geber montiert, am Motor das Gegenstück.
    Mal beim Golf 3 schauen.
    Hatte auch irgendwo ein link gefunden, wo die Teile drinstehen, wenn ich den finde stell in diesen hier rein.
    hoppelpoppel



    polotreff.de
    #4 - 23.09.2005polo 2005 mit tempomat polo 6n gti gra tempomat polo 6n1 tempomat polo 3 polo 6n tempomat original waeco tempomat polo http://www.polotreff.de/forum/t/25857 polo 6n1 tempomat tempomat polo 6n gti
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen