vw teilemarkt

Sportsitze färben?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

wollt ma fragen, ob man Sportsitze, die auf der Sitzfläche aus Stoff (Synthetic) und außenrum aus Leder sind...
also, ob man da die Syntheticteile färben kann un wenn ja womit?
wenns geht, ohne dass ich die Syntheticteile ausm Sitz raustrennen muss,...wär nämllich net so dolle

thx



gelöschtes Mitglied

    von foliatec.de gibts da son spray zum praktisch lackieren !


    bei d&w gibts die sprays auch



    Mo 6n2
    • Themenstarter

    Taugen die auch was?
    Ich mein, hat vll jemand Erfahrungen damit gemacht un was kostet sowas ungefähr!


    gelöschtes Mitglied

      um 8€ die flasche glaub ich ! Wollte meine Seriensitze auch mal schwarz machen.... bloß ob das taugt


      kein plan d&w gibt ja garantie drauf

      aber was sols du darfst halt nicht schwitzen im auto sonst kriegst du ein schwarzen arsch


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Dann is das Zeusch ja ma voll zum Recyclen,...^^
      Hab nämlich n Angebot über gebrauchte gelbe Sportsitze, well der sein Polo gesemmelt hat un die passen net so in meinen blauen^^,...
      Aber wenn das so is, dass das abfärbt, dann lass ichs lieber,...schade :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen