vw teilemarkt

Deckel des Aschenbechers...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute!

Ich style gerade meinen neu gekauften Polo auf! Habe schon die Heckklappe gecleant, Antenne gewechseln, "sack" des ganghebels gewechselt. Da mein Polo ein "comfortline" ist hat er die 2-farbige Konsole. Ich wollte mir nun einige Teile der hellen Konsole in schwarz umlackieren. Die Türgriffe und das Plastik unter der Handbremse hab ich schon. Nun wollte ich auch den Deckel zum Aschenbecher schwärzen und mit einem Schriftzug versehen.

Und nun entlich die Frage: muss ich die gesamte mittelkonsole ausbauen um den Deckel da raus zu bekommen?

Bitte helft mir; Könige des styling



gelöschtes Mitglied

    Zieht den Ascher raus und gut is


    Genau wie banny sagt! Normal rausziehen! Dann etwas hoch heben und schon kannst in raus nehmen

    Zumnindest geht das meistens so



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab ich schon versucht, hat aber nicht geklappt. Ich hab mich auch nich getraut fester dran zu ziehen, nich dass ich was kaputt mache. Ich versuchs jetzt einfach mit mehr Kraft...

    Danke im Vorraus


    ich habe heute morgen was ganz ähnliches gemacht.
    und leider ja, du musst die ganz mittelkonsole rausholen, denn der aschenbecher ist - so weit wie ich das sehen konnte - unterhalb der mittelkonsole mit 2 torx-schrauben befestigt.

    mit a bisl fummel-arbeit kannste die schrauben auch vom loch des schalthebels lösen. brauchst dann halt nen schraubendreher, der um die eckr schraubt. wenn man schräg in die schaltung reinschaut, kann man die schrauben auch sehen...

    also bloß nit einfach nur ziehen!

    mfg icy ape


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zum glück haste mir geschrieben! Ich hätte da sonst einfach dran gezogen... GANZ GROßES DANKE icyape6n2!
    Werd mich gleich nächste woche an die arbeit machen!
    BYE


    hier das kleine projekt, dass ich gemacht habe (deshalb musste ich auch die mittelkonsole auseinander nehmen)

    leider sind die pix nur mitm handy und tagsüber, ich mache aber noch anständige. (ohne beleuchtung im profil bild 3)


    Polo Beleuchtung_01.
    Polo Beleuchtung_01.

    ...und noch eins
    mir gefällts. alles selber gemacht!


    ups, bild vergessen...



    Polo Beleuchtung_03.
    Polo Beleuchtung_03.

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Verda*** sieht das geil aus! Gratuliere! Schöne und subere Arbeit!
    *auchsowasähnlicheshabenwill*


    mit a bisl fantasie klappt das schon
    hab mir 0,5mm starke folie gekauft, da den polo-schriftzug drauf. das schwarze gitter dahinter ist son fliegengitter von fenstern dann noch milchige folie und die beleuchtung - fertig ist

    ...leuchtet immer wenns licht an ist!


    Antworten erstellen