vw teilemarkt

Federwegsbegrenzer!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Habe ein naja mehr oder weniger übles Problem!
Wenn ich mit mehr als 2 1/2 Leuten im Auto sitze setze ich bei Bodenwellen hinten auf mit weiter Kanten ziehen ist nicht mehr sind schon am Ende! Also helfen nur noch Federwegsbegrenzer denk ich kann mir da jemand welche empfehlen es gibt ja 1000 verschiedene Arten, Marken etc. Welche soll man da nehmen und welche auf garkeinen!

Gruss Mäxchen



es gibt soviel ich weiß kein großen qwali unterschied bei den dingern du must aber aufpasen weil du ein federweg von (glaube) 2 cm mindestens haben must und glaubs mir den brauchst du auch


Also ich hab meine bei ebay her für glaub i 13+versand!

@spoilt: es sind sogar 3cm Federweg :( das hat der tüv bei mir bemängelt! Die karre lies sich fast gar ned runterdrücken :P



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich glaube 3 bis 4 zentimeter macht er noch!(hoffe setzt sich nicht mehr soviel) ohne zu schleifen!


würd mir wenn aber gleich blöcke holn...denn musst zwar fahrwerk nomma ausbaun, aber dafür hast es ordentlich...von den klickern halt ich persönlich nich soviel....


btw...nen kumpel hat auf begrenzern aufgelegen und tüv bekomm .. is zwar nich gesund, aber geht alles irgendwie...


ja gehen tut ja einiges aber wenn du wegen eines schlaglochs aus der kurwe fliegst weil der dämfer nicht einfedert ist das nicht so schön oder meinst du es geht auch irgendwie


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997123266&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich hab mir die geholt, 2 cm abgesägt und eingebaut! viel arbeit wars nicht!

wenn du willst kannst du die restlichen ca 2 cm haben

gruß


Antworten erstellen