vw teilemarkt

Motorabdeckung 1,6 16v auf 1,4 16v?

sareyko
  • Themenstarter

Im Prinzip steht meine Frage ja schon oben! Würde das passen oder nicht?



gelöschtes Mitglied

    Also nur so als tip: fahr zum VW händler und frag da nach so ersparst du dir deine zeit hier mit solchen blender fragen..
    Wenn es andersrum wäre dann finde ich die frage angebrachter!
    TZ..TZ.. ne 1.6er abdeckung auf nen 1.4er motor drauf *BLEEEENDER* *lach* nimms net ernst aber findest du nicht auch das es ARM rüber kommt?
    Leistung ist nicht alles am Wagen wenn du nicht mit NM-drehmoment überzeugen kannst dann mach es über das STYLING *Optik* da musst du nicht mal blenden und lob über Styling ist zehn mal schöner als lob über ne "geänderte Motorabdeckung mit leistungsverlust"! Was meinst du?


    ich find des auch ziemlich sinnfrei.
    wenn du schon was hermachen willst solltest du in was investieren was man auch sieht wenn man an der ampel neben die steht
    oder willst du in zukunft ohne haube rumfahren damit alles sehen was du für nen tollen motor (nicht) hast ?



    sareyko
    • Themenstarter

    wenn ihr nich so relativ nass wärt, hätte man sich ja überlegen können das 1,6 Emblem ab zu machen und das vom 1,4er hinzukleben! Wer etwas weiter gedacht hätte wäre vielleicht darauf gekommen.... Naja, über ne "sinnvolle" äußerung würd ich trotzdem immernoch freuen!
    @naco
    Nicht alles was man macht MUSS sichtbar sein du IDIOT! Oh man über sowas reg ich mich auf. Nichts kritisieren wovon man kein Plan hat! Kann hier mal einer was normales zu schreiben und mir mal ne ganz einfache ANtwort geben? peace euer "blender"


    des war ja auch net allzu ernst gemeint
    hab mich nur gefragt was des dann bringt ? und wenn du eh des 1.4 wieder drauf kleben willst warum dann die 1.6´er abdeckung ?...btw hat doch jack schon gesagt : einfach mal bei ner vw werkstatt fragen die ham doch da bestimmt ahnung


    polotreff.de
    #6 - 23.09.2005motorabdeckung 1,4 16v vom 1.6 16v
    Antworten erstellen