vw teilemarkt

Spezielle Subwoofer Form

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
EIn Kollege hat eine Subwoofer-Box, die eie Schräge Rückwand hat. So etwas suche ich auch, damit der Subwoofer am Rücksitz von meinem Polo II anliegt und dann weniger Platz benötigt...
Wo finde ich so ein Teil?



eigentlich überall ich glaub sowas gibts sogar im Media Markt da die mit dieser schrägen Rückwand eigentlich standart sind.


gelöschtes Mitglied

    Am besten du baust dir deine Kiste selbst!

    Gruss Andy



    Und noch ein Foto vom Subwoofer


    sub.jpg
    sub.jpg

    Hallo,
    verkaufe in Ebay ein paar Teile:

    Bonrath Batterieabdeckung 4578237414

    Pyramid Gehäuse Doppel-Subwoofer 2x 350 Watt 4578509496


    bc_1_b.jpg
    bc_1_b.jpg

    was soll der SUB kosten. jetzt bitte nciht fragen wieviel er mir wert ist. bitte einen Preis nennen und die daten bitte auch.


    Tut mir leid,die Teile sind schon verkauft.Gruß fragger


    polotreff.de
    #8 - 09.01.2006subwoofer form
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen