vw teilemarkt

Erfahrungen mit Z Tronic

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde,

wollte mal wissen welche Erfahrungen Ihr mit dem Internet-Vertrieb Z-Tronic
gemacht habt. Ich habe mir vor nunmehr 6 Monaten dort Doorboards bestellt und bis heute sind sie nicht geschickt worden. Leider hab ich per Vorauskasse bezahlt. Am Telefon wurde ich nur beschwichtigt, "... die Teile werden schon noch geliefert". Mitlerweile geht dort niemand mehr ans Telefon. Auch Anfragen und Mahnungen per email bleiben unbeantwortet.
So langsam tut sich mir der Verdacht auf, das diese Firma mit betrügerischer Absicht handelt.
Wenn mein Geld trotz Mahnung mir nicht zurück überwiesen werde ich wohl Anzeige erstatten müssen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann bitte posten. Ansonsten
wollt ich Euch nur mal warnen. Vorsicht vor www.z-tronic.de !



Ich hätte die schon angezeigt wenn sie nach 2 Monaten nix geliefert hätten. Aber 6 Monate ? Das is ja nen halbes Jahr !
Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder.


gelöschtes Mitglied

    WOW sechs monate ohne Ware?
    Also entweder hast du keinen anwalt oder du hast nerven aus drahtseilen..
    Alter was findert dich darach die jungs anzuzeigen ?
    Die kannst du ja jeder zeit zurück nehmen und kosten tut sie auch nix bei den grün-weisen(Polizei).
    Ich hätte schon längst meinen anwalt auf die gehetzt ofder zumindest mal bei einem angefragt was man machen kann, so ein brief vom anwalt kostet auch nicht viel und kann ja notfalls mit eingeklagt werden falls es soweit kommt!
    Mensch warte nicht noch länger und geh zu de popozei und zum anwalt!
    viel glück..



    gelöschtes Mitglied

      Ich wollte mir nächstes Jahr da auch welche bestellen, das lass ich mal lieber und fahre ohne deren Doorboards.


      Ich hatte vor Jahren auch mal mit einem solchen Händler zu tun. Ich habs so gemacht. E-Mails an alle mir bekannten Adressen von ihm, dass wenn die Ware nicht innherhalb einer bestimmten Frist bei mir eintrifft ich ihn anzeigen werde.
      Nachdem nichts kam und ich ihm von der Anzeige geschrieben hatte, gings ganz schnell, nach einer Wochen wars Paket da...


      ha polizei alter die schreiben das auf und wen du aus der tür raus bist liegt die anzeige im müll


      bullen können GAR NICHTS MACHEN

      anwalt naja!


      Wenn du meinst. Etwa drei Tage nachdem ich die Ware bekommen hatte, rief die zugehörige Polizeidirektion bei mir an und fragte mich ob ich denn mein Zeugs endlich erhalten hätte, denn das ganze würde die Tage zum Staatsanwalt gehen.


      polotreff.de
      #8 - 25.09.2005doorboard z-tronics erfahrungen erfahrung z-tronic ztronic doorboards z-tronic erfahrungen doorboards z-tronic forum z-tronic erfahrungen z-tronic.de z-tronic doorboards z tronic z-tronic
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen