vw teilemarkt

auspuff immer auf den boden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo laute gibt es auspuffgúmmis speziel für sprot esd weil mein edelstahltesd reißt immer die gummis kaputt und dann scvhleift er hinterher nun wollte ich wissen ob es nicht härtere gibt oder ne andere möglichkeit



gelöschtes Mitglied

    also ich finde die original vw gummis recht gut,.. wo holst du dir die denn immer weg?
    würd auf jedenfall neue von vw holen, die vom schrotti sind wohl schon brüchig geworden über die jahre... ist eben nur gummi..


    was machst du denn dass die immer kaputt gehen, ich denke es liegt da eher am esd, oder net?!



    gelöschtes Mitglied

      Ja gibt es. Geh zum VW Dealer und sag du willst welche vom Rallye Golf haben. Die haben Metall mit drin.

      Greetz

      XBM


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja aber am esd kann es doch nicht liegen was soll der denn schon machen naja werde wohl oder übel vw gummis holen und dann mmh hängt der auspuff dann nicht tief


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen