vw teilemarkt

Zender

vera
  • Themenstarter

Moin!

Wollte mir von www.zender.de das komplette Paket holen, also
-Fronststoßstange incl. Frontgrill
-Heckstoßstange
-Sport-Endschalldämpfer
-Dachspoiler mit Bremsleuchte
jetzt zu meinen Fragen

1. Hat jemand aus dem Forum schon erfahrungen mit den Sachen für den polo 6n2?

2. Welche Werkstatt (NRW) würd mir die Sachen anbauen und was kostet sowas ?
kann ja schlecht ´nach VW fahren und sagen, hab zwar nicht bei euch gekauft aber baut mal an

3. Was kostet das Lackieren ca. ?
Das es unterschiedliche Preise gibt weiss ich aber nur mal so nen Euro betrag wär toll

Danke fürs aufmerksame lesen



hi
also wie du schon selber sagst, gibts da echt grosse presiunterschiede

zu 1.
selber habe ich keine erfahrung gemacht, aber zehnder ist ein renomierter herstelelr, da kaufst du gute qualität, von daher hast du nix zu berfürchten.

zu 2.
einbauen tut es dir jede werkstatt, die das kann auch vw selber macht es. denen spielt es keine rolle was sie da anbauen...

weiss jetzt nicht wie handwerklich geschickt du bist, aber die teile sind nicht so schweirig anzubauen (vielleicht bis auf den ESD)

aber die meisten lackierbetriebe bauen dir die teile auch zu einem kleinen aufpreis auch gleich an.
also mein lacker würde dir die sache für ca. 250.- lackieren und anbauen (wenn ich jetz mal so zusammenrechne was ich fürs alckieren gezahlt hab).


Zender baut dir die teile auch an incl. lackieren. wenn du alles haben willst bekommste bestimmt auch nen guten preis. der sitz von denen ist in mülheim kärlich. lohnt sich echt da mal vorbei zu fahren die haben da nen paar geile öfen stehen und natürlich auch den polo concept.
jedoch würde ich an deiner stelle die teile von lumma nehmen die sehen irgendwie geiler aus finde ich. kannst ja mal da gucken www.lumma-tuning.de

mfg polo6n 60



vera
  • Themenstarter

Danke für die schnellen antworten.
bin immer wieder überrascht wie nett die leute hier sind, echt nen super Forum.

Also hab mich eigentlich für Zender entschieden, direkt verliebt in die Teile .

Aber das VW die Sachen auch anbaut überrascht mich jetzt. Die haben ja schon bei meinem Radio einbau rumgezickt weils nicht von denen war.


Hallo Vera,
am Besten ist es wenn du einen Betrieb findest der dir:

1. die Teile bei Zender besorgt,
2. die Teile lacken lässt, und
3. anschliessend anbaut.

Erfahrungsgemäß sind es doch die eher kleineren Betriebe, super günstige Preise, super Ideen, so ist es bei uns auf dem Lande.


Hi.. wenn du ALLES nimmst bekommst du nen Spezialpreis.... das hat der NIGHTCAP gemacht... schaut super aus und passt alles zusammen....wenns denn eingetragen und lakiert iss

Ruf mal an und frag... der Kundenservice iss auch ganz freundlich...

MFG
Stefan


vera
  • Themenstarter

Wie ist das denn mit dem Endschalldämpfer kommen da große umbauarbeiten auf mich zu oder passt das alles so ?


vera
  • Themenstarter

Hab jetzt von Zender eine Antwort auf meine Preisanfrage erhalten.

Auf die Frontstoßstange würde ich 13 % bekommen aber die Lackierung würde 265 € kosten.

Mir erscheint das sehr viel oder ist der Preis für die Lackierung realistisch ?

Der Endschalldämpfer ist leider nicht mehr lieferbar, was mach ich denn dann mit der Heckschürze weil ja der Auspuff in der Mitte liegt ?


polotreff.de
#9 - 26.09.2005zender kba 37747 dachkantenspoiler frontgrill vw polo 6n zender
Antworten erstellen