vw teilemarkt

ERSTE TANK STREIK´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier Zitat:

Tankstreik am 01.10.05


"Habe diesen Beitrag aus einem Forum.hoffe es bringt was. Sind schon viele Foren mit dabei. Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten Treibstoffpreise! ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 1. Oktober 2005 NICHT ZU TANKEN Die st4ndigen Preissteigerungen nehmen langsam ein beängstigendes Maß an. Es ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle Betroffenen sind dringend aufgerufen etwas zu unternehmen. Stichtag ist der 1. Oktober 2005. Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen. Wir müssen uns darauf besinnen, daß auch wir Macht haben; wir sollten sie nur einsetzen. Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen. Tanken Sie vor oder nach dem 1. Oktober 2005 aber: TANKEN SIE AM 1. Oktober 2005 KEINEN TREIBSTOFF ! Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar Millionen Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ? Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte. Bitte weiterleiten und auf sämtliche Pages setzten lassen. "

-

Was mich betrift: Ich mach mit, ich will es nur hier verbreiten und mache es (falls nicht schon erledigt) auch in allen anderen Foren die ich kenne.
Allerdings denke ich, dass die Aktion representiver wird, wenn an dem Tag nicht gefahren wird und am besten auch am 2.10.1005 nicht gefahren (ich weiß, es geht nur sehr bedingt) und getankt wird.

An die Kritiker: Wenn ihr denkt, es bringe nix, dann macht halt nicht mit, aber zieht diese Aktion bitte nicht in den Dreck. Deutschland muss mal zusammenhalten. Ich poste das, in alle Foren die ich kenne. basta


zu meiner meinung !

ich finde die AKTION nicht schlecht, entlich kommt mal was ins rollen...
ich werde auch mitmachen...wobei ich von dieser aktion vielleicht wenig erfolg erhoffe (aber die nächsten können ja schon besser werden) (je nachdem wieviel mitmachen und die info erhalten)
habe es jetzt nun schon in 3 foren gelesen und viel zustimmung gesehen

im allgemeinen soll die "mitmachzahl" schon ziemlich hoch sein. ist nur ziemlich knapp...


also, schreibt eure meinung,macht vielleicht mit und viel wichtiger "benutzt euren mund und erzählt es weiter"



gogogo bin dabei, hoffentlich klappt das auch bei uns in der schweiz...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klappt zwar eh nich aber was solls ...



Obs was bring? Naja aber egal ich mache mit! ALLE MITMACHEN auf jeden!


gelöschtes Mitglied

    Ich bin auf jedenfall dabei,schade nur das man es erst da macht da Freitags immer die preise hoch gehen und jetzt für uns das lange Wochenende da vor der Tür steht wird noch mal ein paar cent hoch gefahren.

    Wie gesagt ich bin dabei und werde es auch weiter geben.Werde das einfach mal ausdrucken und bei uns in der Firma hin hängen da ungeefähr 600 Leute pendler sind wegen Standortwechsel der Firma....

    mfg


    werd au mitmachen aber i glaub das es eigentlich net viel bringt.

    die ölmultis wissen eh das wir irgendwann tanken müssen. dann schrauben sie die preise einfach weiter hoch. und somit haben sie die einbußen bom 1.10 au wieder drin.

    greetz ro11in


    Ich find trotzdem das es ne gute Idee ist.
    Vielleicht bringts ja nicht viel (weil tanken müssen ja trotzdem alle, wenn nich am 1. dann eben davor, danach..) aber is zumindest ein Statement und bissal Zusammenhalt kann nie schaden!
    Is halt meine Meinung...


    dabei


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke ein bißchen Zusammenhalt kann in Deutschland nicht schaden und irgendjemand muß ja mal mit so was anfangen. Früher sind die Leute schließlich auch für ihre Überzeugung auf die Straße gegangen.
      Als Beispiel kann man England nehmen:
      Die haben Spritpreise von ca. 1,20 Pfund den Liter Super, das sind umgerechnet ca 1,90€!
      Die haben mit groß angelegten Tankstreiks schon vor ner Weile angefangen!

      Bin also dabei!

      Aber net das alle dafür einen Tag zuvor voll machen, das wäre ja auch net sinn der Sache

      Mfg sKaLpeLL



      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen