vw teilemarkt

PS 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute

Ich wollt heut meine ps2 ins auto rein haue
da hab ich bemewrkt das ich noch son stecker für de strom brauchwas ist des für einer und wo beckomm ich den her vll beim media markt

schreibt bitte schnell ich will heut noch den stecker kaufe
THX im Voraus
MFG BigOne



gelöschtes Mitglied

    das is son adapter um von 12volt gleich auf 230volt wechsel zu kommen, bei conrad oder reichelt bekommste sowas aufjedenfall aber ob es sowas bei media markt gibt weiß ich net.....
    musste halt mal fragen..


    Dazu brauchst du halt sowas: http://cgi.ebay.de/SPANNUNGSWANDLER-12-230V-150-KFZ-ADAPTER-WECHSELRICHTER_W0QQitemZ5246278753QQcategoryZ18547QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Ist halt keine besonders tolle Lösung! Würde eher gleich auf eine PS mit 12 Volt umsteigen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also Danke nochmole ich hab mir son teil bestellt.was meinst du mit 12v ps.


    Meines wissens nach gibt es bereits Playstations, die für 12 Volt ausgelegt sind. Das ist sicherer als so ein Spannungswandler und zieht nicht ganz zo viel Saft.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo giebts des und wie viel kostet die lohnt sich des überhaupt


    hm also wenn ich mich nicht irre ist die bordspannung von einer PS unter 12 volt,

    also wenn man einfach den wandler der in der PS verbaut ist rausnimmt und stattdessenentsprechenden wiederstand setzt evnt mit condensatoren für spannungsausgleich braucht man sich keine weiteren gedanken zu machen.

    weil die Plasy die haushaltsspannung ehr runter transformiert ist doch unlogisch von 12 auf 220 und dann wieder auf kleine spannug zu gehen

    gruss aruss


    Aber irgendwie absichern bzw. einen Kondensator dazwischen basteln sollte man ja schon irgendwie sonst hat man auch nicht lange Spaß mit der Gerät!


    man sichert nicht mit kondensatoren ab sondern mit siererungen, kondensatoren sind zu spannungsstabilisierung, also damit die spannug nicht schwankt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich schau mol nach hat des schon ole jemand gemacht hab schie das ich mei ps verheitz


    Antworten erstellen