also ich hab auch ne ubb...und hab da null probs...tüv war auch kein prob...er hats zwar draufgeschrieben aber ich bin trotz ubb durch tüv gekommen...
aber wegen dem schalter hab ichs ganz anders gemacht...an den türkontakt angeschlossen dass sie immer angeht wenn das innenlicht eingeschaltet wird bzw wenn du mit funk aufsperrst...und in die mittelkonsole hab ich mir einen original vw-schalter (zb ESP) besorgt und den dann in die mittelkonsole eingebaut...dies ist dann der unterbrecher dass sie nicht angeht... ist die einfachste und beste möglichkeit würd ich da mal so behaupten...
jo wers riskieren will! ich wollts au mal aber zurzeit ist mir die sache mit der partyfraktion und den techniküberverstand männern ned geheuer!
die grünen haben mich jetzt zweimal erwischt wo ich mit ihnen an gefahren bin...hab aber nie was zahlen müssen oder sonst was...hat nur geheißen dass ichs ausmachen soll da es eh nix bringt und es wenn sie mich das nächste mal erwischen doch teuer wird...aber egal...bisher noch nicht...und so solls auch bleiben.....
@wildstyler
Dann behaupt ich mal ganz frech, Du hast
1. Glück gehabt, sogar 2x, oder
2. vielleicht waren es Tuning Freaks Polizisten, die dafür ein wenig Verständnis haben und uns ned nur in die Pfanne hauen wollen...oder
3. Du hast an Deinem Auto vorne 2 Flaggen und gehst als Diplomat von Brunai durch! (Scherz)
Mal im Ernst...solltest Du mal nach Nürnberg und Umgebung kommen, lass sie aus.....sonst kommt Ärger auf Dich zu....bei uns sind sie nicht so "kulant" .
Ich habse zwischenzeitlich wieder abmontiert. Und sie hat defenitiv NIE im Strassenverkehr gebrannt.
Gruss
ne also hier unten haben wir wirklich wenig stress mit sowas...die mehreren sind wirklich voll ok...
hallo, mal was anderes
ist es möglich an seiner vorhandenen unterbodenbeleuchtung eine fernbedienung nachzurüsten..?
gibt ja UUB mit Fernbedienung
gruß Michael