vw teilemarkt

auspuff

dpos_style
  • Themenstarter

hy all,

ich würde mir gerne einen AUSPUFF zulegen, nur weiss ich nicht welches gerät auch den richtigen sound bringt!
ich suche einen der einen richtig guten sound hat!

was könnt ihr einem den vorschlagen!

- remus
- sebring
- andere!?!
schreibt mir eure meinung!



ein Wort : Bastuck


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf an wie er genau klingen soll, bei 3500 U/min dumpfer sound nen Remus.


    kannst dir auch einen billigen kaufen, die röhren auch gut. Nachteil ist , sie rosten schnell.



    gelöschtes Mitglied

      hi also ich sag auch nur Bastuck
      is wunderbar
      kommt aber auch drauf an was du investieren willst, also ich hab ne komplettanlage ab Kat is goil der gerfällt mir bei 3000U/min sehr gut
      und vorher als ich nur ESD hatte war er glaube ich bei 2500U/min am besten danach brüllt er dann und is Edelstahl komplett (Rostet nit)


      gelöschtes Mitglied

        remus hatnen tollen sound und wenn votex druffsteht is der ganze pott au billiger als einer wo remus druff prahlt und ist der gleiche!


        dpos_style
        • Themenstarter

        hab einen GTI bei dem heult der motor schon ganz schön, aber mir fehlt eben der sound von hinten!
        jedenfalls will ich keinen billigscheiss, der mir unter dem arsch wegrostet, sondern was gescheites!


        also ich kann auch nur BASTUCK empfehlen!

        hab zwar "nur den 1.4 8v" röhrt aber echt schön....

        super passgenauigkeit und qualität und vor allem ein gscheides gutachten!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen