vw teilemarkt

Lesen ist echte Kunst!

Ex-Biker
  • Themenstarter

Nun muß ich mal meckern. Da versucht man einigermaßen über die Runden zu kommen, versucht an allen Ecken zu sparen, aber irgendwie trifft man echt teilweise nur Doofe. Ich wollte die Kosten meines Polo's im Rahmen halten u. suchte deshalb nur Felgen/Reifen, die auch schon eingetragen sind. Bei meinen Coupe's sind das nun mal max. nur 5,5x 13 auf 165/65 R 13. Da schau ich hier im Teilemarkt u. finde da akzeptable ATS-Cup in 5,5x 13. Nach langem Warten kamen die dann endlich u. ich die ausgepackt. Reifen sind noch ok, aber dann der Blick auf die Felgen: 6x13
Da fällt mir doch echt nix zu ein, so ein Beschiß.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!



gelöschtes Mitglied

    Hast Du denn schon mal den Verkäufer angeschrieben und ihn auf seinen Irrtum aufmerksam gemacht? Wenn er kulant ist, müsste er Felgen und Reifen zurück nehmen Denn er hat ja die verkehrte Felgengrösse angegeben!


    Antworten erstellen