vw teilemarkt

Spiegeldreieck 6N...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich bin grad dabei meine Türverkleidung ab zumachen und bin bei den Spiegeldreiecken gescheitert.Ich bekomm sie irgendwie nit ab?Kann mir wer helfen?



ähm...is nur gesteckt einfach vorsichtig reinhebeln mit nem schraubenzieher. beim polo is doch alles nur gesteckt mit geschick kann man des auto in 30 min. komplett zerlegen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok hab ich abbekommen,mit welchem kleber ist dieses schaumstoff an die tür geklebt?



kein plan...abba wenn du die plastikabdeckung wieder drauf steckst sollte der schaumstoff doch von selbst halten oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne der is mit so schwarzem kleber befestigt


gelöschtes Mitglied

    die türverkleidung bekommt man übrigens auch ab ohne die dreiecke abzumachen


    polotreff.de
    #7 - 24.09.2005spiegeldreieck polo 6n shop polo 6n spiegeldreieck
    Antworten erstellen