vw teilemarkt

Schweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute, muss im Oktober zu TÜV, hat einer vielleicht eine ABE für meine Seitenschweller ? Oder woher bekomnm ich sie?

Habe die Schweller vom kollegen bekomm, leider ohne Abe

Danke Q-checker



die schauen mir irgendwie nach den originalen Schwellerverbreiterungen von VW aus? Also ein Originalteil - dafür solltest du doch keine ABE benötigen, oder`?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiss leider nicht woher die kommen. hat mir ein kollege geschenkt.
Ob die Orginal VW sind weiss ich leider nicht.

mfg



versuche mal ne pn an webmobilia zu schicken - der hatte die originalen von vw mal im teilemarkt angeboten. ich denke aber es sind die gleichen


gelöschtes Mitglied

    alternativ vielleicht auch ne einzelabnahme machen dann brauchste in den meisten fällen nicht mal papiere für.


    polotreff.de
    #6 - 25.09.2005polo 6n2 kleine schwellerverbreiterung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen