vw teilemarkt

Innenverkleidung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich hab jetzt an meinem 6N die Türverkleidung ab.Jetzt kommt da so ne schicht schaumstoff oder ähnliches,die ist mit so einem schwarzem Kleber befestigt,wenn ich die jetzt runter mach mit welchem kleber mach ich die dann wieder fest?Wie heißt der Kleber muss ich da einen bestimmten nehmen?



Also ich denkmal wenn du die matte ab hast und sie wieder befestigen willst müsste der aufgebrachte Kleber noch langen.


gelöschtes Mitglied

    Hi. Meint ihr den alten kleber ?
    der hält nicht mehr, in jedem b aumarkt zu kaufen : Pattex comfort. ist eine Dose damit müstest du vür zwei türverkleidungen aus kommen. kostet ca 8 eus.

    Mfg Q-checker



    hatte das bei mir auch raus um fensterheber und zv einzubauen denn du es mit etwas gefühl abziehst kannst du es anschließend auch nach naer woche wieder andrücken und es hält wunderbar eingerissene sachen dann einfach mit klebeband abdichten und gut iss


    Also bei mir hält das Zeug immer noch, auch nach mehrmaligem lösen und wieder andrücken.
    Falls es doch nicht mehr halten sollte kann man alternativ bestimmt auch Knetplast von Würth verwenden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja,aber ich muss das doch so gut wieder ankleben das nichts mehr reinregnet.Also muss ich das doch wieder ganz gut abdichten oder?


    Wie gesagt, der hält auch bei mehrmaligem abmachen wieder gut. Ich hab bis jetzt kein Wasser im Innenraum oder an der Verkleidung oder sonstwo gehabt.


    Antworten erstellen