vw teilemarkt

VW Treffen in Hagen oder Umgebung?

Dotti
  • Themenstarter

Hallo!
Ich suche einen VW-Club, bei dem man Herzlich willkommen ist und sich für nichts verpflichtet!
Wer einen Club oder ein regelmäßiges Treffen weiss, der soll es mir bitte sagen, dann fahre ich da hin und schaue es mir mal an, !

Mfg, Dotti



Hallo!

Auch ich komme aus Hagen!
Würde mich auch mal interessieren - auch wenn mein Auto mehr Standart als alles andere ist!

Lg
Sabrina


Mahlzeit,ich komme auch aus Hagen.
Mich würde auch mal interessieren wo in Hagen Treffen stattfinden,falls überhaupt welche stattfinden!
MFG**



Na dann schliesse ich mich gleich mal an

Ich denke mal ich brauch jetz nicht sagen wo ich her komme

Also die Frage von Andre würde mich auch mal brennend interessieren!In Herdecke war wohl öfters mal ein treffen alle 2wochen samstags aber ob es dieses treffen noch gibt das weiß ich nicht


gelöschtes Mitglied

    ich bin nicht aus hagen

    aber vorbei schaun würd ich auch mal


    Komme zwar aus Lüdenscheid aber ich würde dann auch vorbeischauen.


    Dotti
    • Themenstarter

    Sooooo....

    Das hört sich doch schon mal sehr gut an, es freut mich das sich ein paar gemeldet haben!
    Also ich würde Sonntags vorschlagen, was bedeutet das man sich jeden Sonntag trifft!
    Wenn jemand mal nicht kann dann meldet er sich und dann kommt er das nächste mal!
    Wenn alles gut läuft könnte man ja einen Club gründen, aber das ist noch lange hin!
    Die frage ist jetzt, WO treffen wir uns?
    In Vorhalle bei Premio könnte man hin, treffen sich aber schon viele, Bei Mc Donalds komm ich nicht drauf, weil zu tief
    Hmmm, also mir fällt so spontan nicht wirklich ein Treffpunkt ein!
    Naja schreibt mir einfach, ich freue mich schon, hehe
    Es ist jede(r) Herzlichst willkommen, solange es vernünftig zugeht!
    Also schreibt mir viel, ich warte auf Vorschläge

    Mfg, André

    P.S.: Wir können auch gerne Handynummern austauschen alles kein Problem, wobei ich ja den Silverstone Privat kenne, liebe grüsse an dich!


    Ich weiss ja jetzt nicht wie es bezgl. etwas zu essen und trinken aussieht, aber an der Stadthalle im Felsengarten wäre vielleicht auch eine Möglichkeit!

    Falls eine Lokalität unabdingbar ist, wäre der Felsengarten natürlich kein guter Ort.

    Man müsste sich ja auch nicht bei dem ersten Treffen für die Ewigkeit auf diesen Ort fixieren!


    Da ich ja kein Hagener bin kenne ich mich da nicht so gut aus, obwohl ich 3 Jahre in Ha auf die Schule ging.

    Aber wie wärs denn mit POCO? Liegt direkt an der AB, McDonalds ist auch direkt in der Nähe.

    Gruß
    Sergej



    Ja ich wäre auch für POCO!

    Das an der Stadthalle war schon ne sehr gute idee bloß ist der platz auch sehr abgelegen und ich denke mal das wir auch ein bisschen auf uns aufmerksam machen wollen damit unser treffen größer wird
    Von daher finde ich die idee mit POCO sehr gut,zumal es dann auch von ausserhalb kommende leicht zu finden ist




    Das war ja auch nur ein gut gemeinter Vorschlag wenn hier schon nach möglichen Plätzen gefragt wird wollte ich zumindest mich mal etwas aktiv beteiligen!

    Aber Poco finde ich auch ok - das kann man ja sogar von der A1 sehen! Das müsste ja nun wirklich jeder finden!


    Dotti
    • Themenstarter

    Also von mir aus können wir Poco ruhig nehmen, ist schön groß und ich komme auch drauf, loool!
    Also ich würde vorschlagen sich jeden Sonntag um 14Uhr zu treffen! Ist das ok für euch? Auch wenn es regnet oder so!

    Achso, meine ICQ Nummer: 157840127. dann kann man sich auch so mal unterhalten, wenn das jemand möchte!
    Sollen wir uns schon diesen kommenden Sonntag treffen?


    Diesen sonntag gerne!

    Abe rdie sache mit dem treffen auch wenn es regnet mmh ist da irgendwo was überdacht?


    Als o14 Uhr halte ich auch für human!

    Nun sollten wir noch bezgl eines Tages und einig werden!


    gelöschtes Mitglied

      sag mal wollt ihr da sonntag alleine stehen


      am 2.10 ist kaunitz angesagt.....



      das halbe forum springt darum..
      also ich komm nicht

      ich fahr nach DA.... :P


      Diesen Sonntag bin ich kann ich defenitiv nicht, fahre mit ExportRacer und BlackWitch nach Verl/Kaunitz zum Treffen.
      Könnte man es nicht ausnahmsweise auf Montag verschieben, ist eh Feiertag...


      Wie wär es denn dann mit sonntag den 09.10. ?

      Würde mir persönlich auch lieber sein...


      gelöschtes Mitglied

        mir auch..... :P

        greetz


        Jo dann lasst uns das datum doch einfach mal festhalten und fertig!

        @white6n: machste dann mal bitte nen paar fotos von dem treffen? wäre echt nett

        MFG


        gelöschtes Mitglied

          @silverstone

          werd ma die digicam mitnehmen....

          aber ich denke wirst hier spätestens
          montag genuuug bilder drinne haben


          So leute wir müssen uns leider einen anderen Treffpunkt ausdenken, da Poco leider eine schranke vor dem Parkplatz hat! Hat irgendjemand noch ne idee?

          Vielleicht doch stadthalle?

          @white: dankeschön


          Dotti
          • Themenstarter

          Da Poco ja anscheinend nicht geht, würde ich vorschlagen sich bei Premio zu treffen, das ist genau zwischen Poco und Mc Donalds!
          Da stehen sonst auch immer ganz viele!
          Ja der 9.10 würde ich auch vorschlagen!
          Sagen wir um 14Uhr dort?
          Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommen würdet!
          Ich bin auf jeden Fall dabei!
          Ich bitte um Rückmeldung wer noch kommt!
          Mfg, André


          ich bin auch da!

          kennst mich doch


          *deeeehn* *streck* Guten Morgen.....

          hm...joa..hagen iss ja nicht aus der welt....paar sekündchen auffe A1 und dann simma ja schon da.....
          werd zu 90% auch mal umme Ecke gucken.....



          frag doch ma bei Poco ob die uns nich die schranke aufmachen ansonsten.... irgend n industriegebiet oder so ?


          MFG

          Stefan


          mir fällt gerade noch ne Stelle ein...
          A45 Hagen Süd, dann ichtung Hohenlimburg, direkt nach dem Blitzer ist doch´n großer Parkplatz...

          Wie wärs damit? Wenn bei Premio ja schon welche stehen sind wir doch auf´m Parkplatz ungestört...


          gelöschtes Mitglied

            Hi! Also ich bin auch aus hagen und ich bin eine von denen die sich Mittwochs immer bei Premio treffen! Da is definitiv am meisten los! Mittwochs ab 20 Uhr!
            Sonntags um 14 uhr hättet ihr den Platz ganz für euch alleine weil wir uns immer abends treffen!
            Könnt ihr euch ja überlegen ob ihr Mittwochs mal kommen wollt ansonsten würd ich ganz gerne am Sonntag mal bei euch vorbei kommen falls ihr euch jetzt entscheidet euch bei Premio zu treffen! Gruß die PoloPerle


            Ja stimmt, muss ich Sergej recht geben, in Ha-Süd auf dem Parkplatz wäre auch eine möglichkeit! Ist ja auch ganz einfach zu finden! Und Sonntags ist da auch nciht allzuviel los! Wäre auch eine Möglichkeit!

            Da hätte auch niemand Probleme wegen irgendwelcher huckel Zudem wäre es auch sehr Zentral!


            Dotti
            • Themenstarter

            Also am 9.10 um 14Uhr sind Silverstone und ich bei Premio und warten auf euch!
            Ich freue mich schon!
            Alles andere kann man ja dann vor Ort besprechen!
            Mfg, Dotti


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen